Teambase

Egal ob Freizeit- oder Turnierspieler. Tennis ist eine Sportart für das ganze Leben.

Für Jugendliche, die sich in ihrer Freizeit gerne mit dem Tennissport beschäftigen, ihre Technik und ihr Spiel verbessern sowie sich mit Gleichgesinnten messen wollen, bietet Teambase die Grundlage.

In allen Trainingseinheiten ist neben dem Tennistraining auch ein athletischer Teil integriert, welcher wichtig ist, um die speziellen Anforderungen im Tennis besser meistern zu können. Das Gruppentraining findet wöchentlich á 60 Minuten statt.

Preisinformation Gruppentraining:

• Verein: 100,00 Euro im Monat/ inkl. Platzkosten (Halbjahresvertrag)
  • Sportpark Leipzig: 105,00 Euro im Monat/ inkl. Platzkosten (Halbjahresvertrag)

Athletiktraining

Des Weiteren bieten wir im Teambase auch unser bewährtes Athletiktraining als Zusatzangebot an. Es handelt sich hierbei um allgemeines und spezielles Athletiktraining. Involviert sind Ausdauer- und Schnelligkeitstraining, Laufschulung, Kraft-und Koordinationstraining.

Der Teamgedanke und das soziale Miteinander sind wichtige Schlagworte für diesen Bereich. Wir möchten, dass unsere Schüler in der Lage sind an Punktspielen im Bezirk und im Bundesland teilzunehmen.

Preisinformation Gruppentraining:

• Verein: 100,00 Euro im Monat/ inkl. Platzkosten (Halbjahresvertrag)

Individualbase

Hier können wir durch gezieltes Einzel- und Zweiergruppentraining noch gezielter auf individuelle Stärken und Schwächen unserer Sportler eingehen. Diese individuellen Trainingsangebote sind nur als Zusatzangebote zum Gruppentraining zu verstehen.

Preisinformation Einzeltraining:

• Schnupperstunde: 55,00 Euro
  • Stundenpreis: 65,00 Euro
  • Saisonpreis: 60,00 Euro

Preisinformation 2er-Gruppentraining:

• Schnupperstunde: 70,00 Euro
  • Stundenpreis: 80,00 Euro
  • Saisonpreis: 75,00 Euro

Zusätzliche Preisinformationen:

Von Mitte Oktober bis Mai trainieren wir in den Tennishallen in Leipzig, Halle (Saale) und Umland. Die Platzkosten sind im Individualbereich nicht inklusive und müssen selber getragen werden (Preise variieren je nach Tennishalle). An den Wochenenden kommt ein Aufpreis von 10,00 Euro/Stunde hinzu.

Schnuppertraining vereinbaren

Spielerentwicklung und Trainingsaufbau