Fast Learning 1

Der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger

EIN KURS, DER SCHNELL BEGEISTERT UND LANGE SPASS BRINGT.

Fast Learning ist ein innovativer Tenniskurs für Erwachsene von Tennis-People, der nach modernen Trainingsmethoden entwickelt wurde. Vielfältige Übungen und abwechslungsreiche Spiele sorgen dafür, dass der Kurs sofort Spass macht und zu schnellen Lernerfolgen führt.

Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Fast Learning 1 ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung. Hier lernst Du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß Tennis. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kennst Du alle Schläge und bist bereit für Fast Learning 2. Tennisschläger, Bälle, Platz- und Trainerkosten sind im Preis von 155,00 Euro inbegriffen. Es ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig, um an einem unserer Fast Learning 1 Kurse teilzunehmen.

Fast Learning Kurse an 4 Standorten

Kostenlose Saunanutzung im Sportpark Leipzig

Teilnehmer der Kurse im Sportpark Leipzig können im Anschluss an ihren Kurs die Sauna kostenfrei nutzen.

Wie melde ich mich für einen Kurs an?

Einen Kursplatz zu reservieren ist über www.tennis-people.com ganz einfach. Der passende Kurs kann herausgesucht und der Platz direkt reserviert werden. Anschließend wird automatisch darüber informiert und eine Bestätigungsnachricht via Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs verschickt. Die Kursgebühr wird nach Erhalt der Rechnung via Überweisung an uns entrichtet.

Finde deinen Kurs

Zusatzangebote für Anfänger

Wir machen es für euch möglich.

Intensivkurse (2 Tage anstatt 5 Wochen)

Für Tennisinteressierte, die aus Zeitgründen an einem 5-Wochenkurs nicht teilnehmen können, bieten wir auch Fast Learning Intensivkurse an. Hier werden alle Inhalte des Kurses, die du sonst in 5 Wochen erlernen würdest, an nur 2 Tagen vermittelt (Samstag und Sonntag). Die Intensivkurse finden nur an ausgewählten Terminen statt und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Events

Powerwochen (5 Tage anstatt 5 Wochen)

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit, an einem Wochenkurs teilzunehmen. Hier lernen alle Anfänger in 5 Tagen á 2 Stunden alle Kursinhalte des kompletten Fast Learning 1 Kurses. Auch dies ist eine tolle Variante, um in kompakter Weise und schneller ans Ziel zu gelangen.

Alle Events

Fast Learning Angebote verschenken

Bereitet Freunden eine besondere Freude.

Wir bieten in unserer Tennisschule Geschenkgutscheine für jeden Anlass an. Nehmt dazu einfach Kontakt zu uns auf und ihr habt freie Wahl zwischen einem digitalen und einem analogen Gutschein.

Gutschein erhalten