info@tennisschule-akademie.de

Teamangebote

* Pflichtfelder

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Voraussetzungen zur Nutzung der Teamangebote

1.) Das Team gehört einem Ligabetrieb an und alle Mitglieder spielen für den selben Verein im selben Team.

2.) Das Training wird durchgehend für die gewählte Saison gebucht.

3.) An Feiertagen und während der Sächsischen Schulferien findet kein Training statt.

4.) Der Trainingsbeitrag für die gesamte Saison wird im Voraus bezahlt.

5.) Diese Rechnung erfolgt im Ganzen/ eine Rechnung pro Team.

6.) Auf der Rechnung sind alle Trainingstermine angegeben. Es wird termingenau abgerechnet.

7.) Muss die Tennisschule und Akademie einen Termin absagen, so wird der Termin in Absprache mit dem Team nachgeholt.

8.) Fällt ein Training wegen schlechten Wetters aus, kann das Team zusammen mit dem Trainer entscheiden in die Halle zu wechseln oder den Termin verlegen.

9.) Für das Team besteht die Möglichkeit 48 h vor Trainingsbeginn das Training abzusagen und einen Ersatztermin mit dem Trainer zu vereinbaren. Wird außerhalb dieser Frist abgesagt verfällt der Anspruch auf diese Trainingseinheit.

10.) Die Platzbuchungen in der Wintersaison übernimmt die Tennisschule und Akademie Mitteldeutschland (nach Rücksprache bezüglich der Konditionen der jeweiligen Halle mit dem Team). Die Platzkostenrechnung versendet die Tennishalle direkt an den Ansprechpartner des Teams.

Preise (Tennis)

1.) Teampreis von 08.00-15.00 Uhr = 42 Euro pro Stunde/ exklusive Platzkosten

2.) Teampreis von 15.00-21.00 Uhr = 45 Euro pro Stunde/ exklusive Platzkosten

3.) Preise für Athletiktraining, Sportpsychologie und Ernährungsberatung, sowie Paketpreise auf Anfrage